Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tagebuchderhaesslichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





rot wie die rosen II

habe nun langsam ein problem: ich trau mich nichtmehr in die schule und meine eltern sind der festen überzeugung ich hätte einen gehirntumor, weil ich seit 2 wochen über mikräne klage...

fürchte ich muss mir langsam was einfallen lassen...

was ist eigentlich wenn ich meine eltern aufkläre? wären sie wohl bereit mit mir die stadt zu verlassen oder besser gleich das land???

wann ist der mars eigentlich endlich bewohnbar????

werde morgen wahrscheinlich erstmal eine wunderheilung vortäuschen und zurück in die hölle gehen......

5.3.07 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CrunKshayA (6.3.07 22:59)
naa irngendwann musst du leider in die schule
auch wenn es für dich super peinlich wird
du musst da leider durch ich glaub and ich das du das bestimmt schaffen wirst
liebe greetz deine crunkshaya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung