Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tagebuchderhaesslichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





rot wie die rosen

bin nun wirklich am überlegen ob ich nicht langsam die schule wechseln sollte..... wie kann man auch so doof sein???? ich bin in die stadt gefahren mit meiner älteren schwester und sie hat mir allen ernstes eine weiße hose aufgezwungen. ich hatte schon den ganzen tag so ein komisches zim unterleib.

am nächsten tag zog ich also meine neue weiße hose an und begab mich richtung schule. meine schmerzen waren immernoch nicht verschwunden und zu allem übel trug ich seit tagen eine dicke erkältung mit mir rum.

es musste so kommen: ich wurde aufgerufen die quadratische gleichung an der tafel zu lösen. als ich grade angefangen hatte zu schreiben bekam ich einen hustanfall.... tja meine unerleibsschmerzen haben sich auch aufgeklärt und die ganze klasse konnte es an meiner neuen hose bewundern. ich habe das erste mal meine tage bekommen. es kam quasi rausgeschossen aus mir..... bin dann erstmal heulend aufs klo gerannt.... hat acuh länger gedauert. hose aus, fleck rauswaschen, hose trocknen und ab nach hause.

ich sage meinen eltern nun schon seit einer woche das ich schlimme migräne hätte um da nicht hingehen zu müssen....

mein liebes tagebuch, ich melde mich wieder wenns was neues gibt

1.3.07 17:41


rot wie die rosen II

habe nun langsam ein problem: ich trau mich nichtmehr in die schule und meine eltern sind der festen überzeugung ich hätte einen gehirntumor, weil ich seit 2 wochen über mikräne klage...

fürchte ich muss mir langsam was einfallen lassen...

was ist eigentlich wenn ich meine eltern aufkläre? wären sie wohl bereit mit mir die stadt zu verlassen oder besser gleich das land???

wann ist der mars eigentlich endlich bewohnbar????

werde morgen wahrscheinlich erstmal eine wunderheilung vortäuschen und zurück in die hölle gehen......

5.3.07 17:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung